Wer verkaufen will, muss mit Menschen reden.

  • POS- und Handels-Promotion
  • Sales- und Sampling-Promotion
  • Szene- und Gastronomie-Promotion
  • Street- und Guerilla-Promotion
  • Preisausschreibungen und Gewinnspiele

Kaufentscheidungen fallen nicht nur im Netz. Sie fallen viel häufiger vor Ort. Auf der Straße, im Geschäft, in einem Club …

Das Zauberwort heißt Verkaufsförderung. Es ist aktueller denn je. Denn es beschränkt sich nicht mehr nur auf die klassische Salespromotion am POS, sondern greift dort, wo Menschen besonders offen sind für Informationen und Anregungen. Die (Szene-)Gastronomie ist dafür nur ein Beispiel.

Wir haben uns darauf spezialisiert, alle Optionen der Verkaufsförderung nutzbar zu machen und unseren Auftraggebern als komplette Rundum-Sorglos-Pakete anzubieten. Dazu gehört das Promotion-Equipment genauso wie die benötigten Werbemittel, vor allem aber das professionelle, hoch engagierte Personal.

Menschen mögen Menschen. Wenn sie von ihnen geachtet und bei ihren eigenen Interessen abgeholt werden. Darin sind wir Profis. Wir bereiten uns sorgfältig auf jeden Event vor, unsere Mannschaft kennt die Argumente für das Produkt und die Wünsche der jeweiligen Zielgruppe. Zusammen mit kreativen Konzepten, die wir im Vorfeld maßgeschneidert für jede Aufgabe erstellen, entsteht so ein Verkaufsförderungs-Paket, das seinem Namen gerecht wird: Es fördert Verkäufe. Messbar und nachhaltig.